H-Wurf!

07.12.2014

Hallo liebes Ellenbach Rudel,

ich, die Fayen, will mich mal zu Wort melden: Es ist ja super toll, dass die Fara 10 Welpen bekommen hat.
Was meine Menschen aber jetzt veranstalten, ist anstrengend. Jeden Tag schauen sie auf eurer Homepage die Bilder an.
Ich werde jedes Mal dazu gerufen, wenn wieder neue Bilder von Hannah eingestellt sind. Meine Menschen sagen dann: Das ist deine Nichte und die kommt bald zu uns.
Und jetzt fängt der Stress an, Herrchen bastelt neue Hundebetten und Frauchen sagt immer, dass ich lieb zu Hannah sein muss. Das ginge ja noch, aber ich soll auch einVorbild für die Kleine werden. An meinen Tischmanieren habe ich bereits gearbeitet (siehe Bild).

Bin mal gespannt, was ich noch so alles ändern soll für Hannah?!?
Auf jeden Fall freuen sich meine Menschen und ich mich sehr auf sie und sind ganz gespannt auf den 1. Besuch.
Liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner

von Fayen

19.jpg

Und hier die Lütschen:

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

04.12.2014

Huhu, ich bin ´s die Fara aus der Schnullerbox beim Ellenbach.

Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Hundekindern! Wenn ihr mich fragt: „Sie sind wunderwunderschön!“
Ich passe auch gut auf die Rasselbande auf und tue mein Möglichstes, um sie satt zu bekommen und immer schick und propper zu putzen. Meine Menschen sind entzückt von mir...
Dabei ist das doch eigentlich völlig selbstverständlich. Was glauben die denn, wie wir sonst überlebt hätten? Schon meine Urahnen wussten ganz genau, wie man ( oder besser gesagt "Frau"?) das macht mit der Babypflege.
Aber ich lass´sie einfach ein wenig in dem Glauben, ich sei super. Ist gar nicht schlecht, denn sie schleppen mir kiloweise lecker Futter an, machen mich und meine Schnullerbox frisch, helfen mir mit und passen auf, dass keine Fremden kommen.
Kurz gesagt, sie betüddeln mich und die Hundekinder. Und auch, wenn das nicht wirklich notwendig ist – weil es uns einfach super gut geht – ist es nicht schlecht.
Also lass ich sie einfach machen und genieße...

Eure Fara vom Ellenbach

PS: Wo ist eigentlich der Balou?? Ich freu mich schon ganz doll darauf, ihm unsere Hundekinder zu zeigen!
www.captain-lou-von-der-hexenbuche.de

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg